Bookmark and Share
Schriftgröße: A A A

Unser Landkreis

Röhrmoos

Mit dem Franziskuswerk das soziale Zentrum des Landkreises. 

Die CSU Röhrmoos (hier geht's zur Gemeinde!) hatte während meiner Vorstellungsrunde im Herbst 2012 mit Plakaten im ganzen Ort zu meiner Infoveranstaltung eingeladen. Dieses erste Plakat habe ich noch immer und werde es auch in Ehren halten. Durch das Franziskuswerk, dem größten Arbeitgeber im Landkreis, nimmt die Gemeinde einen ganz besonderen Stellenwert ein.

CSU-Bürgermeisterkandidat: Dieter Kugler (Link zur Homepage http://www.kugler-dieter.de)

Bürgermeisterkandidatenflyer zum Download

Bürgermeisterkandidatenflyer in einfacher Sprache zum Download

Gemeinderatskandidatenflyer zum Download

 

 

LÖWL VOR ORT:

Kultur in Röhrmoos
Erstes Plakat in Röhrmoos
Sommerfest Schönbrunn
Franziskuswerk
 
Wahlkampf