Bookmark and Share
Schriftgröße: A A A

Abschlussveranstaltung Klimaschutzteilkonzept Verkehr

17. Oktober 2013

Trotz äußerst überschaulicher Bürgerressonanz ein sehr informativer Abend: Die Zusammenarbeit von Behörden, Vereinen, Verbänden, den ÖPNV-Dienstleistern und vor allem die Ideen und Beiträger der Bürgerinnen und Bürger in den drei Workshops haben zu 30 konkreten Vorschlägen geführt. Im Gespräch mit der neuen Klimaschutzbeauftragten am Landratsamt Dachau wurde jedoch deutlich, dass die Umsetzung der meisten Projekte nur gemeinsam mit Partnern, insb. den Gemeinden, realisiert werden kann. Aber auch die Bürgerinnen und Bürger haben Möglichkeiten, einen Beitrag für den Klimaschutz durch bewusste Mobilität zu leisten.

Stefan Löwl - Landratskandidat Dachau, CSU - Abschlussveranstaltung Klimaschutzteilkonzept Verkehr